Bell & Ross Uhren

Diese Marke wurde 1992 von den Designern Bruno Belamich und Carlos A. Rosillo gegründet. Anfänglich wurden die Uhren von der Firma Sinn entwickelt und hergestellt. Bell & Ross hat sich spezialisiert auf die Herstellung von Uhren, welche für den Arbeitseinsatz von Astronauten, Piloten, Tauchern und Minenräumern geeignet sind. 2002 endete die Partnerschaft mit Sinn und Bell & Ross begann mit seiner eigenen unabhängigen Produktion. Den Markenschriftzug, welcher vom Industriedesigner Belamich entworfen wurde, ziert nach wie vor die edlen Modelle und soll mit seinem eingekreisten Et-Zeichen und den voran- und nachgestellten Namensbestandteilen an eine quer liegende Armbanduhr erinnern. Das heutige Gesicht der Bell & Ross ist eher durch eine quadratische statt runde Form geprägt. Bell & Ross-Uhren stehen für Zuverlässigkeit, Funktionalität, Präzision und Wasserdichtigkeit.


Seite 1 von 6

Seite 1 von 6
Luxusuhr24 verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Infos