Breitling Super Avenger (Ref.: A13370-041)

4.290 € ** 4.310,00 € ** (0,46% gespart)

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

  • LU03874
Die Breitling Super Avenger mit der Referenznummer A13370-041, hat ein Kalbslederband und ein... mehr
Produktinformationen "Breitling Super Avenger"
Die Breitling Super Avenger mit der Referenznummer A13370-041, hat ein Kalbslederband und ein weißes Zifferblatt. Diese Breitling Uhr ist ausgestattet mit einem Kaliber Breitling 13 Uhrwerk mit Automatik-Aufzug. Mit einem Gehäusedurchmesser von 48,4mm zeichnet sich der Zeitmesser durch sein stimmiges rundes aber auch robustes Äußeres aus. Da die Breitling Uhr eine Wasserdichte bis 300m hat, kann diese auch zum professionellen Tauchen eingesetzt werden und ist somit, für echte Profis entworfen worden. Durch die Chronometerzertifizierung wird verbürgt, dass dieses Modell besonders präzise geht. Für eine sehr gute Ablesbarkeit im Dunkeln, sorgen die Leuchtzeiger und Leuchtziffern. Die Sekunden werden bei diesem Zeitmesser auf einem kleinen Hilfszifferblatt, der kleinen Sekunde angezeigt. www.Luxusuhr24.de bietet Ihnen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an, natürlich auch in bequemen monatlichen Raten online kaufen bzw. finanzieren.
Geschlecht: Herrenuhr
Gehäusematerial: Edelstahl
Armbandfarbe: Braun
Armbandmaterial: Leder
Schließe: Dornschließe
Zifferblatt: Weiß
Ziffern: Index
Weiterführende Links zu "Breitling Super Avenger"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Breitling Super Avenger"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.