Oris Diving ProDiver Date (Ref.: 733 7646 71 54 8 26 71 PEB)

2.150 € **

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

  • LU07664
Die Oris Uhr der Reihe Diving hat ein Titanband, ein Titan/Keramik-Gehäuse und ein schwarzes... mehr
Produktinformationen "Oris Diving ProDiver Date"
Die Oris Uhr der Reihe Diving hat ein Titanband, ein Titan/Keramik-Gehäuse und ein schwarzes Zifferblatt. Diese Oris Uhr hat im Inneren ein Kaliber Oris 733 Uhrwerk mit Automatik-Aufzug. Mit einem Gehäusedurchmesser von 49mm zeichnet sich das Modell durch sein angenehmes aber auch gewaltiges Erscheinungsbild aus. Da die Uhr eine Wasserdichte bis 1000m und eine Heliumauslassventil hat, kann diese auch zum professionellen Tauchen getragen werden und ist somit von Oris für echte Profis gebaut worden. Ab einem Überdruck von ca. 3 Bar leitet das Ventil das nach einem längeren Tauchgang angesammelte Helium automatisch ab und verhindert so eine Explosion der Uhr. Für eine hervorragende Ablesbarkeit in der Nacht sorgen die Leuchtzeiger und Leuchtziffern. www.Luxusuhr24.de bietet Ihnen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an, natürlich auch in bequemen monatlichen Raten online kaufen bzw. finanzieren.
Geschlecht: Herrenuhr
Gehäusematerial: Titan
Armbandfarbe: Silber
Armbandmaterial: Titan
Schließe: Faltschließe
Zifferblatt: Schwarz
Ziffern: Index
Weiterführende Links zu "Oris Diving ProDiver Date"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Oris Diving ProDiver Date"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.