TW Steel Uhren

TW Steel ist die Trendmarke im Bereich der Oversized-Uhren, die jeden Uhrenliebhaber faszinieren und mit ihrer Größe sofort ins Auge stechen. "The Watch in Steel" besticht, wie der Name schon verrät, durch einen trendigen Look und durch qualitativ hochwertig verabeiteten Edelstahl. Die Marke TW Steel wurde erst vor rund 10 Jahren ins Leben gerufen, 2005 bestand die erste Kollektion aus nur 4 Modellen. Das Unternehmen aus Holland ist heute ein fester Bestandteil auf dem Uhrenmarkt, besonders im Bereich der Übergrößen. Das kleinste Modell, die TW-Steel Canteen hat einen Durchmesser von immerhin 40 mm. Die XXL Formate kommen bereits auf stattliche schon auf 50 mm Durchmesser.


Seite 1 von 11

Seite 1 von 11
Luxusuhr24 verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Infos