Breitling Super Avenger (Ref.: A13370-078)

4.610 € **

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

  • LU02673
Dieser reinrassige Vollblüter besticht durch seine massive und kraftvolle Linienführung. Der... mehr
Produktinformationen "Breitling Super Avenger"

Dieser reinrassige Vollblüter besticht durch seine massive und kraftvolle Linienführung. Der Chronograph Super Avenger spiegelt die ganze Stärke und Persönlichkeit von Breitling wider. Mit einem Gehäusedurchmesser von 48,4 mm zeichnet sich der Zeitmesser durch sein stimmiges, rundes aber auch robustes Äußeres aus. Zifferblatt und Zeiger in Großformat bieten optimale Lesbarkeit der Uhrzeit und der Messwerte. Da die Breitling Uhr eine Wasserdichte bis 30 Bar hat, kann diese auch zum professionellen Tauchen eingesetzt werden und ist somit für echte Profis entworfen worden.

Geschlecht: Herrenuhr
Gehäusematerial: Edelstahl
Armbandfarbe: Silber
Armbandmaterial: Edelstahl
Schließe: Faltschließe
Zifferblatt: Blau
Ziffern: Index
Weiterführende Links zu "Breitling Super Avenger"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Breitling Super Avenger"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.