Ebel Classic Gent (Ref.: 1215437, 9255F41/6125)

Ebel Classic Gent
2.200 € **

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

  • LU30468
Ebel ist eine Traditionsuhrenmarke aus der Schweiz. Wortschöpfung des Markennamens sind die... mehr
Produktinformationen "Ebel Classic Gent"

Ebel ist eine Traditionsuhrenmarke aus der Schweiz. Wortschöpfung des Markennamens sind die Namen der Eheleute und Unternehmer Eugene Blum und Alice Kévy, welche das Unternehmen Ebel am 15.06.1911 in La Chaux-de-Fonds gründeten. Zuständig für die technische Seite der Makenentwicklung war Eugéne Blum. Alice Levy hingegen war für die ästhetischen Aspekte der Ebel-Uhren verantwortlich. Die Linie „1911“, welche selbstverständlich nach dem Gründungsjahr benannt wurde, hatte in den 1980er Jahren sehr große Erfolge. Im Herbst des Jahres 1999 wurde die Traditionsmarke Ebel vom französischen Luxusgüterkonzern LVMH (LouisVuittonHennesMoet) und danach 2004 vom amerikanischen Konzern Movado übernommen. 1996 präsentierte Ebel die Kollektion „Dresswave“ und „Shanta“. Eine Hommage an das Haute Joailerie und Sport-Erbe der Marke. Ebel will sich in Zukunft auf seine Linien „Sport Classique“, „Beluga“, die beschriebene“1911“ und auf den neuen „E-Typ“ konzentrieren. Auf Luxusuhr24 finden Sie diese und weitere Modelle von Ebel, gerne auch als Ratenkauf.

Geschlecht: Herrenuhr
Gehäusematerial: Edelstahl
Armbandmaterial: Edelstahl
Schließe: Faltschließe
Zifferblatt: Silber
Aufzug: Quartz
Uhrglas: Saphirglas
Weiterführende Links zu "Ebel Classic Gent"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ebel Classic Gent"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.