Hublot King Power Chrono Tourbillon (Ref.: 708.PX.0180.RX)

Hublot King Power Chrono Tourbillon
221.500 € **

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

  • LU03621
Diese Hublot der Tourbillon Kollektion hat ein schwarzes Kautschukband und ein transparentes... mehr
Produktinformationen "Hublot King Power Chrono Tourbillon"
Diese Hublot der Tourbillon Kollektion hat ein schwarzes Kautschukband und ein transparentes Zifferblatt. Das Gehäuse besteht aus Rosègold/Kautschuk. Diese Hublot Uhr verfügt über ein Kaliber HUB 1400 CT Uhrwerk mit Handaufzug Aufzug. Mit einem Durchmesser von 48mm zeichnet sich das Modell durch sein adäquates aber auch maskulines Design aus. Da das Gehäuse eine Wasserdichte bis 100m hat, kann diese auch sehr gut zum Tauchen getragen werden. Weiterhin hat das Modell eine Gangreserveanzeige. Für eine erstklassige Ablesbarkeit bei schlechtem Licht sorgen die Leuchtzeiger und Leuchtziffern. Die Sekunden werden bei dieser Uhr über ein kleines Hilfszifferblatt, der kleinen Sekunde abgebildet. Der bei dieser Uhr eingebaute Tourbillion Mechanismus hat zwar die vormals benötigte Funktion die Ganggenauigkeit zu steigern verloren, ist aber noch immer ein beeindruckendes Zeugnis der Feinmechanik. Von dieser Uhr wird es nur eine geringe Stückzahl geben, da Hublot eine klare Limitierung vorgesehen hat. www.Luxusuhr24.de bietet Ihnen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an, natürlich auch in bequemen monatlichen Raten online kaufen bzw. finanzieren.
Geschlecht: Herrenuhr
Gehäusematerial: Roségold
Armbandfarbe: Schwarz
Armbandmaterial: Kautschuk
Schließe: Faltschließe
Zifferblatt: Skelettiert
Ziffern: Index
Weiterführende Links zu "Hublot King Power Chrono Tourbillon"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hublot King Power Chrono Tourbillon"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.