Hublot Vendôme Tourbillon (Ref.: 305.PX.0009.GR)

Hublot Vendôme Tourbillon
132.900 € ** 133.000,00 € ** (0,08% gespart)

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

  • LU03632
Die Hublot Vendôme Tourbillon mit der Referenznummer 305.PX.0009.GR hat ein schwarzes... mehr
Produktinformationen "Hublot Vendôme Tourbillon"
Die Hublot Vendôme Tourbillon mit der Referenznummer 305.PX.0009.GR hat ein schwarzes Alligatorleder/Kautschukband, ein goldenes Zifferblatt und einen Sichtboden. Diese Hublot Uhr ist ausgestattet mit einem Kaliber HUB 6003 Uhrwerk mit Handaufzug. Mit einem Gehäusedurchmesser von 44,5mm zeichnet sich der Zeitmesser durch sein stimmiges rundes aber auch robustes Äußeres aus. Da die Hublot Uhr eine Wasserdichte bis 100m hat, kann diese auch sehr gut zum Tauchen genutzt werden. Die Sekunden werden bei diesem Zeitmesser über ein kleines Hilfszifferblatt, der kleinen Sekunde angezeigt. Der bei diesem Modell verbaute Tourbillion Mechanismus hat zwar die seinerseits benötigte Funktion die Ganggenauigkeit zu verbessern verloren, ist aber immer noch ein bemerkenswertes Zeugnis der Feinmechanik. Von dieser Hublot Uhr wird es nur eine kleine Stückzahl geben, da Hublot eine klare Limitierung geplant hat. www.Luxusuhr24.de bietet Ihnen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an, natürlich auch in bequemen monatlichen Raten online kaufen bzw. finanzieren.
Geschlecht: Herrenuhr
Gehäusematerial: Roségold
Armbandfarbe: Schwarz
Armbandmaterial: Leder
Schließe: Faltschließe
Zifferblatt: Gold
Ziffern: Ohne
Weiterführende Links zu "Hublot Vendôme Tourbillon"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hublot Vendôme Tourbillon"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.