Officine Panerai Specialities Radiomir Tourbillon GMT (Ref.: PAM00330)

111.000 € **

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

  • LU04201
Der Officine Panerai Zeitmesser der Specialities Kollektion, hat ein braunes Alligatorlederband,... mehr
Produktinformationen "Officine Panerai Specialities Radiomir Tourbillon GMT"

Der Officine Panerai Zeitmesser der Specialities Kollektion, hat ein braunes Alligatorlederband, einen Sichtboden und ein braunes Zifferblatt. Diese Officine Panerai Uhr verfügt über ein Kaliber Panerai P.2005 Uhrwerk mit Handaufzug. Mit einem Durchmesser von 48mm zeichnet sich das Modell durch sein adäquates aber auch maskulines Design aus. Da das Gehäuse eine Wasserdichte bis 100m hat, kann diese auch sehr gut zum Tauchen getragen werden. Weiterhin hat das Modell eine Gangreserveanzeige sowie eine 24 Stunden-Anzeige. Für eine erstklassige Ablesbarkeit bei schlechtem Licht, sorgen die Leuchtzeiger und Leuchtziffern. Die Sekunden werden bei dieser Uhr über ein kleines Hilfszifferblatt, der kleinen Sekunde abgebildet. Der bei dieser Uhr eingebaute Tourbillion Mechanismus hat zwar die vormals benötigte Funktion die Ganggenauigkeit zu steigern verloren, ist aber noch immer ein beeindruckendes Zeugnis der Feinmechanik. www.Luxusuhr24.de bietet Ihnen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an, natürlich auch in bequemen monatlichen Raten online kaufen bzw. finanzieren.

Geschlecht: Herrenuhr
Gehäusematerial: Roségold
Armbandfarbe: Schwarz
Armbandmaterial: Leder
Schließe: Dornschließe
Zifferblatt: Braun
Ziffern: Gemischt
Weiterführende Links zu "Officine Panerai Specialities Radiomir Tourbillon GMT"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Officine Panerai Specialities Radiomir Tourbillon GMT"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.