Breitling Super Avenger (Ref.: A13370-1018)

4.490 € **

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

  • LU03887
Die Uhr des Herstellers Breitling der Reihe Super Avenger, hat ein blaues Kautschuk Ocean Racer... mehr
Produktinformationen "Breitling Super Avenger"
Die Uhr des Herstellers Breitling der Reihe Super Avenger, hat ein blaues Kautschuk Ocean Racer Band und ein schwarzes Zifferblatt. Diese Breitling Uhr verfügt über ein Kaliber Breitling 13 Uhrwerk mit Automatik-Aufzug. Mit einem Durchmesser von 48,4mm zeichnet sich das Modell durch sein adäquates aber auch gewaltiges Erscheinungsbild aus. Da die Uhr eine Wasserdichte bis 300m hat, kann diese auch zum professionellen Tauchen getragen werden und ist somit von Breitling für echte Profis gebaut worden. Durch die Chronometerzertifizierung wird gewährleistet, dass diese Breitling Uhr besonders exakt geht. Für eine erstklassige Ablesbarkeit in der Nacht sorgen die Leuchtzeiger und Leuchtziffern. Die Sekunden werden bei diesem Modell durch ein kleines Hilfszifferblatt, der kleinen Sekunde dargestellt. www.Luxusuhr24.de bietet Ihnen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an, natürlich auch in bequemen monatlichen Raten online kaufen bzw. finanzieren.
Geschlecht: Herrenuhr
Gehäusematerial: Edelstahl
Armbandfarbe: Schwarz
Armbandmaterial: Kautschuk
Schließe: Faltschließe
Zifferblatt: Schwarz
Ziffern: Index
Weiterführende Links zu "Breitling Super Avenger"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Breitling Super Avenger"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.